Programmänderung

9. Mai 2013 um 17:13 von Bernd Lange

Ein nicht angekündigter Streik der gewerkschaftlich organisierten Netzwerkverbindungen hat heute unser öffentliches Leben im ‚Paradiesundjenes‘ lahm gelegt. Dabei kam es zu erheblichen Störungen im Informationsaustausch sowie kompletten Ausfällen und Verlusten im Datenverkehr.

Wir bedauern, dass die für heute vorgesehene 14. Folge unseres Making-of auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Stattdessen zeigen wir – passend zum Feiertag – das Archivfoto eines ersten groben Entwurfs für die Gestaltung des Buchtitels für ‚Paradiesundjenes‘. Wir hoffen auf Verständnis und bitten um Vergebung.

7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Bernd, jetzt können wir auf einen ganz persönlichen ‚Schwarzen Donnerstag‘ zurück blicken.
    Alles wird gut! Ich bleibe dabei! Auch wenn es heute nicht einfach war. Aber … es gibt Schlimmeres …

  2. Die Kerbe dieses Schnitzers bleibt ewig in meiner Biografie vernarbt :-|

  3. Schade, dass die 2000 Kilometer Distanz das gemeinsame Betrinken so schwer machen. Wir hätten gestern Abend ‚dieses Thema‘ bei einem Besäufnis in die Vergessenheit spülen sollen. :)
    Dank unserem Sean-Engel wird so etwas in Zukunft nicht wieder passieren können und ich werde einen neuen Beitrag zaubern … mit extra vielen Fehlern, damit Du ganz doll mit Korrekturen abgelenkt sein wirst. ;)

    • Ob uns das weitergebracht hätte? Es war ja bei manchem Rum und Num schon nicht immer einfach.
      Und ich hab‘ ja da auch ein Vorbild vor Augen – wie pflegte schon Herr Benn zu sagen: „Höchstens mal ’n Gläschen Wein, italienischen, vom weißen!“
      Noch doller: Vielleicht lass ich künftig einfach meine Korrekturgriffel ganz von der Tastatur?! :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert