Paradiesundjenes eBook-download | Paradiesundjenes

Paradiesundjenes eBook-download

27. Februar 2014 um 12:11 von Bernd Lange

Neueröffnung!


Und somit hat unser „Paradiesundjenes“ das Licht der weltlichen Öffentlichkeit erblickt – zumindest in der virtuellen Welt.

Paradiesundjenes bei ebook:       Paradiesundjenes bei facebook:

 

Paradiesundjenes bei amazon:    hep im web:

  

Paradiesundjenes bei thalia:        bla im web:

  

Paradiesundjenes bei buch24:     Schreibt uns:

  

Paradiesundjenes bei bol:

 



Wenn Ihr unsere News im Web-log rechts oben abonniert, erfahrt Ihr es als Erste, wenn „Paradiesundjenes“ als gedrucktes Buch erscheint.

Und jetzt lassen wir die Korken knallen … oder noch besser …

              

jetzt machen wir ein Fass auf und feiern unser eBook!

15 Kommentare

Kommentare (15)

  1. Ja, dann mal hoch die Tassen … oder Gläser! Doch bitte nicht mit Vino tinto. Ich werde dabei Gerald Benn folgen: mit Weißwein, italienischem. Salute!

  2. Bernd, bei unserer e-Book-Feier bekommt selbstverständlich jeder das Getränk, das er bevorzugt. Bei mir kommt der rote Spanier ins Glas. Das sieht im Blutbild auch hübscher aus … (; … p l i i i i n g … zum Wohl und Glückwunsch zum eBook, lieber Kollege!

    • Dann passt’s ja bei mir: Wahrscheinlich hab‘ ich sowieso schon mehr weiße als rote Blutkörperchen. Und damit bin ich auch immun gegen Alkohol ;-)

  3. Na, dann schenke ich doch gleich noch mal nach! p l í í í í í n g
    (auf spanisch ;)

  4. Ach Mensch … Bernd … jetzt feiern wir das erste Mal unser erstes eBook, da kannst du Deine Zurückhaltung mal hinten anstellen. p l i i i i i i i i i i n g g g g …

  5. Mach Du mal, ich werde das Ganze erst mal ganz nüchtern betrachten, hicks :-)

  6. Ganz nüchtern betrachtet, lieber Kollege, ist Paradiesundjenes für mich persönlich bereits jetzt ein voller Erfolg!!! Es hat enorm viel Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam die Geschichte zu entwickeln; es war eine inspirierende Erfahrung … und … die Freundschaft mit Dir, die durch den Roman entstanden ist, bedeutet mir sehr viel!! P l i i i i i n g g g g g g g g g g g g g …

    • Ja ja, wie würdest Du das denn schreiben, wenn Du wieder nüchtern bist, und das nicht nur nüchtern betrachtest? :-)

  7. … p l i i i i i i i i n n n g g g g g g g g g …

  8. Herzlichen Glückwunsch für diese großartige, literarische Arbeit. Die ausgezeichneten Bilder unterstreichen eure Arbeit. Da capo! Alles Liebe und Gute.
    Jo.

    • Danke lieber Jo! Ich freue mich sehr, dass Du noch zu unserer virtuellen Eröffnungs-Feier gekommen bist und ich bin sicher, dass wir beide mit einem gepflegten Glas Rioja anstoßen …. p l i i i i i n g … Und danke für die Blumen. :)

    • Oh, dann danke auch ich Dir, Jo – schön, dass es ein verbaler Blumenstrauß ist (und nicht ein weiteres Fläschchen zum Anstoßen) – Heute brauche ich wieder einen klaren Kopf.

  9. Pingback: Sprechstunden | Paradiesundjenes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert